Workshops

Ich biete verschiedene Workshops und Kuse an.

Yoga Workshop

Derzeit findet regelmäßig eine fortlaufende Einheit Yin Yoga in Zusammenarbeit mit dem Hotel Heyligenstaedt statt, immer sonntags und wenn die Corona-Situation es zuläßt, einmal im Monat.

Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene

Aber auch eine Gruppe im Verein (Referenz TV 08 Grüningen) oder andere Zusammensetzungen/Zielsetzungen sind möglich.

Für Firmen (Referenz Finanzamt Wetzlar) können in Zusammenarbeit mit den Arbeitsplatzanforderungen Konzepte erarbeitet werden, die Yoga am oder in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz oder aber auch PME zum Inhalt haben.

Hierbei kann über einen Zeitraum von 8 oder 10 Wochen ein Thema aus meinem Yogaangebot umgesetzt werden.

Diese Kurse sind als aufbauender Workshop mit immer den gleichen Teilnehmern über einen festgelegten Zeitraum konzipiert und sollen jedem Teilnehmer ermöglichen, ein individuelles und ein gemeinsam gestecktes Ziel am Ende der Einheit zu erreichen.

Die Preisgestaltung ist individuell und du bekommst sie auf Anfrage per Mail