Ausblick

Mir ist wichtig, meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine schöne, aber gleichzeitige auch sichere Yogaeinheit anbieten zu können.

In den Zeiten der Covid-19-Pandemie habe ich vieles neu erlernen und mich auch umstellen müssen.

Face to Face, die Nähe zu meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ist das Besondere an einer Unterrichtsstunde. Jedoch erfordern besondere Situationen auch besondere Maßnahmen und ermöglichen neue Chancen.

Für mich war eine Online-Stunde, aus meinem Yogaraum hinaus ins Web, eine Premiere. Das hat mir gezeigt, wie wichtig es auch für mich ist, selbst bei schwierigen Rahmenbedingeungen für Euch da zu sein.

Gemeinsam Yoga praktizieren! Darauf kommt es an!

Deshalb sehe ich mein Onlineprogramm als Ergänzung und Chance.

Es bietet Euch die Möglichkeit, einfach, unkompliziert und ohne Fahrtzeiten an meinem Unterricht teilzunehmen.

Dennoch wünsche ich mir für die Zukunft, dass wir wieder gemeinsam an einem Ort Yoga praktizieren können.

Ich freue mich auf Eure Energie, Euer Lachen und Eure Emotionen.